Projekte Straßenbau

Landkreise und kreisfreie Städte

Straßenklasse

Projektstand

Suchergebnisse

Resultate 1-10 von insgesamt 112 Treffern für "*"

Die folgende Auflistungen listet alle Ergebnisse zu Ihrem gesuchten Begriff auf.
B 13, Instandsetzung Brücke B 13 über Bahnlinie bei Triesdorf Die Bahnbrücke bei Triesdorf konnte durch Nachrechnung auf ein höheres Lastniveau gehoben werden. Die Instandsetzung der Brücke wird nun voraussichtlich im Jahr 2019 durchgeführt. Es sind folgende Instandsetzungsarbeiten vorgesehen: Erneuerung Brückenkappen, Übergangskonstruktionen, Abdichtung und Belag. Bau: April 2019 - November 2019
B 13, Ortsumgehung Schlungenhof Verbesserung der Verkehrsverhältnisse für den überörtlichen Verkehr, Entlastung der Ortsdurchfahrt vom Durchgangsverkehr.
B 13, Oberbauerneuerung Oberickelsheim - Mautpyramide Verbesserung der Verkehrsverhältnisse durch Verbreiterung der Fahrbahn sowie Anbau beidseitiger Feldwege. Bau eines Kreisverkehrsplatzes zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. Verlegung der Mautpyramide außerhalb des Fahrbahnbereichs. Bauabschnitt 1: Die Oberbauerneuerung südl. und nördl. des künftigen Kreisverkehrs und die Versetzung der Mautpyramide wurde bereits 2012 abgeschlossen. Bauabschnitt 2: Für den Bau des Kreisverkehrs werden 2018 die Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen erstellt, so dass er 2019 gebaut werden kann. Bau Kreisverkehr: Frühjahr 2019
B 13, Oberbauerneuerung Muhr - Schlungenhof Die Fahrbahndecke zwischen Muhr und Schlungenhof wurde erneuert. Die Maßnahme wurde zusammen mit der Ortsdurchfahrt von Stadeln zwischen dem 3. September und Dezember 2018 unter Vollsperrung durchgeführt. Seit dem 07.12.2018 ist die Strecke zwischen Schlungenhof und Einmündung Büchelberg (bei Cafe Herzog) wieder für den Verkehr freigegeben. Im Frühjahr 2019 werden noch Fahrbahnmarkierung und Schutzplanken ergänzt.
B 13, OBE Mönchswald - Stadeln Die Fahrbahndecke zwischen Muhr und Schlungenhof wird erneuert. Die Maßnahme wird zusammen mit der Ortsdurchfahrt von Stadeln zwischen September und Dezember 2018 unter Vollsperrung durchgeführt. Über den Winter wird die B13 wieder geöffnet. Die Restarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Muhr werden dann im zeitigen Frühjahr 2019 unter Vollsperrung abgeschlossen.
B 13, Ausbau BAB A6 - nördl Merkendorf Konzept zum verkehrsgerechten Ausbau der B13 mit Verbesserung der Verkehrssicherheit und Leistungsfähigkeit der freien Strecke und der Knotenpunkte. Berücksichtigung des 6-streifigen Ausbaus der BAB A6 und einer möglichen Ortsumgehung Burgoberbach.
B 13, Radweg Theilenhofen - Stopfenheim Der Lückenschluss im Radwegenetz zwischen Stopfenheim und Theilenhofen wurde nach rund einem Jahr Bauzeit am 11.05.2018 dem Verkehr übergeben. Damit hier auch Landwirte den Weg nutzen können, wurde er auf der gesamten Länge 3 m breit ausgebaut.
B 13, OBE OD Gollhofen Die Gemeinde Gollhofen plant zusammen mit dem Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken die Dorferneuerung für Gollhofen. Im Zuge dieser Maßnahme beteiligt sich das Staatliche Bauamt Ansbach mit einer Erneuerung der Straßendecke im Ortsdurchfahtsbereich.
B 13, Radweg Oberdachstetten - Gräfenbuch Bau eines straßenbegleitenden Radwegs im Zuge des Programms für den nachträglichen Anbau von Radwegen an Bundes- und Staatstraßen.
B 13, Deckenbau mit Stützwandsanierung Ortsdurchfahrt Ansbach Schlosskreuzung Sanierung der Stützwand mit Radweg. Baubeginn: August 2018 Bauende: Juni 2019Straßenbauarbeiten: im Anschluss