PRESSEMITTEILUNG 47/2022

Ansbach, den 14.12.22

Staatsstraße 2256; Adelhofen - Uffenheim - Staatsstraße 2256 wird wieder für den Ver-kehr freigegeben - Staatsstraße zwischen Adelhofen und der Abzweigung nach Brackenlohr wurde neu asphaltiert

Am Donnerstag, den 15.12.2022 werden die Bauarbeiten des Staatlichen Bauamtes Ansbach zur Erneuerung der Fahrbahn auf der Staatsstraße 2256 zwischen Adelhofen und der Abzweigung nach Brackenlohr wegen Winterpause unterbrochen.

Auf einer Länge von 1,6 km wurde in den vergangenen Tagen die stark geschädigte Asphaltdeckschicht abgefräst und durch eine neue Ausgleichschicht ersetzt. Durch den frühen Wintereinbruch konnte die Verschleißschicht nicht mehr aufgebracht werden. Sobald es die Witterung im Frühjahr 2023 erlaubt, wird die neue Deckschicht aufgebracht und die Restarbeiten am Bankett und an den Zufahrten werden fortgesetzt.

Das Staatliche Bauamt Ansbach bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis wegen der Unannehmlichkeiten während der Bauzeit.

Auskunft erteilt:

Herr Fechner

Telefonnummer: 0981/8905 - 1220