PRESSEMITTEILUNG 34/2021

Ansbach, den 01.07.21

Kreisstraße AN 17 Rügland - Warzfelden; Straßenbauarbeiten zwischen Methlach und Adelmannsdorf - Verkehrsfreigabe am kommenden Samstag

In den vergangenen 7 Wochen wurde die Fahrbahn der Kreisstraße AN 17 zwischen Methlach und Adelmannsdorf erneuert.

Ab Samstag, 03.07.2021 ist die rund 1,5 km lange Strecke zwischen Methlach und Adelmannsdorf wieder befahrbar. Neben Rasengitterplatten zum Schutz des Randbereiches wurden die vorhandenen Asphaltschichten mit einer Asphalttrag- und –deckschicht verstärkt. Die Fahrbahnmarkierungen werden im Laufe der nächsten Woche unter Verkehr aufgebracht.

Das Staatliche Bauamt Ansbach bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmern sowie den Anliegern entlang der Umleitungsstrecke für das Verständnis für die erforderlichen Bauarbeiten zur Erhaltung der Infrastruktur.

Auskunft erteilt:
Herr Assum
Telefon: 0981/8905 - 1200