PRESSEMITTEILUNG 33/2021

Ansbach, den 01.07.21

Staatsstraße 2417 Frankfurt - Markt Taschendorf; Ortsdurchfahrt Frankfurt wird wieder für den Verkehr freigegeben - Ortsdurchfahrt Frankfurt wurde neu asphaltiert

Am Freitag, den 02. Juli 2021 werden die Bauarbeiten des Staatlichen Bauamtes Ansbach zur Erneuerung der Fahrbahn auf der Staatsstraße 2417 in der Ortsdurchfahrt Frankfurt fertiggestellt.

Auf eine Länge von 355 m wurde während der letzten drei Wochen die stark geschädigte Asphaltdeckschicht durch einen Neubau ersetzt. In diesem Zusammenhang wurde vom Markt Markt Taschendorf die Deckschicht der Gehwege und Seitenbereiche teilweise erneuert.

Das Staatliche Bauamt Ansbach bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern und Anliegern an den Umfahrungsstrecken für das Verständnis wegen der Unannehmlichkeiten während der Bauzeit.

Auskunft erteilt:
Frau Kolb
Telefon: 0981/8905 - 1262