Projekte Straßenbau

Landkreise und kreisfreie Städte

Straßenklasse

Projektstand

Suchergebnisse

Resultate 71-80 von insgesamt 174 Treffern für "*"

Die folgende Auflistungen listet alle Ergebnisse zu Ihrem gesuchten Begriff auf.
St 2222, Ausbau Arberg - Streudorf Die Maßnahme wird in der geplanten Form nicht weitergeführt. Die Radwegführung wird auf das nachgeordnete Netz verschoben und der Ausbau bestandsorientiert umgeplant. Dadurch soll Natur und Landschaft geschont werden.
Die Straße wird grundlegend erneuert. Ein Ausbau erfolgt nur in einem kleinen teilbereich.
St 2222, Oberbauerneuerung Ortsdurchfahrt Gunzenhausen, Nürnberger Straße Die Staatsstraße 2222 in der Ortsdurchfahrt von Gunzenhausen, Nürnberger Straße, wird 2025 erneuert. Die Querungshilfen für den Rad- und Fußverkehr werden barrierefrei ausgebaut.
Der Baubeginn der Maßnahme ist der 05.05.2025 bis zum 09.07.2025. Durch die Zusammenlegung von zwei Bauabschnitten kann die ursprünglich geplante Bauzeit um rund 1,5 Wochen verkürzt werden. Die Maßnahme wird dazu voll gesperrt. Das Gewerbegebiet wird immer von einer Seite erreichbar sein. Die Stadt Gunzenhausen erneuert im Zuge der Maßnahme die Asphaltdecke ab dem Bahnübergang bis zur Staatsstraße 2222.
St 2222, OBE Gailroth - A6 AS Schnelldorf Die Staatsstraße 2222 soll bestandsorientiert ausgebaut werden. Die Gemeinde Schnelldorf plant einen Radweg in Sonderbaulast bis über die Landesgrenze nach Michelbach an der Lücke.

In der zweiten Jahreshälfte 2025 soll an der Autobahnanschlusstelle Schnelldorf zusammen mit der Autobahn GmbH die Fahrbahn erneuert werden.

Bau: Strecke vsl. Mitte 2028
St 2222, KA Oberbauernerung Ortsdurchfahrt Wieseth Nach Abschluss der gemeindlichen Kanalbauarbeiten soll die Ortsdurchfahrt gemeinsam ausgebaut werden. Der Bereich der L 2222 in Richtung Feuchtwangen und in Richtung Burk auf der L 2248 soll ausgebaut werden. Zwischen der Kirche und der Einmündung der L2248 wird die Fahrbahndecke erneuert. Der Zeitraum des Ausbaues ist abhängig von der noch nicht zeitlich festgesetzten Kanalbaumaßnahme.
St 2222, GRW Frickenfelden - Rehenbühl Zwischen Rehenbühl und der Einmündung nach Frickenfelden soll ein Rad- und Waldweg auf der südlichen Straßenseite gebaut werden, um die Lücke im Alltags-Radwegenetz zwischen Gunzenhausen und Pleinfeld zu schließen. Momentan laufen hier die Grunderwerbsverhandlungen.
St 2222, Umb Einmdg mit LSA OD Schnelldorf Die Einmündung der Gemeindestraße der Schwalbengasse soll mit einer Lichtsignalanlage ausgebaut werden. Die Fahrbahndecke wird im Kreuzungsbereich erneuert.

Die Maßnahme soll ab Mitte September 2024 realisiert und bis Ende Oktober fertiggestellt werden.
St 2222, Oberbauerneuerung Rehenbühl - Thannhausen Die Fahrbahn wird ab 2025 bestandorientiert ausgebaut. Bei Thannhausen sollen zwei Linksabbiegespuren gebaut werden.
St 2223, Deckenbau Bechhofen - Windsbach (BA 2) Im Anschluss an den ersten Bauabschnitt südlich der Einmündung der St 2220, in dessen Zuge die Brücke über den Wernsbach instandgesetzt worden ist, wird die Fahrbahn Richtung Bechhofen saniert.
St 2223, Inst Wernsbachbrücke bei Windsbach Erneuerung Belag mit Abdichtung und südliche Kappe.
St 2223, Inst Brücke ü GVS östl Bechhofen Erneuerung Schutzplanken, Instandsetzung Brücke